Förderverein

Verein zur Förderung der Elementaren-Musischen-Erziehung an der JKS der Stadt Unna.

 

feste 

Wir brauchen Ihre Hilfe !

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder
der Verein „Ele-Mu“ trägt maßgeblich mit großem Erfolg seit mehr als 15 Jahren zur Ausbildung des musischen Nachwuchses an der Jugendkunstschule Unna bei.

Für das neue Je-Ki-Projekt hat der Verein Instrumente im Werte von über 10.000 € angeschafft. In den letzten Jahren konnte der Verein mit Unterstützung aller Fachbereiche der JKS seine Aufgaben auf die Förderung aller musischen Fächer der JKS erweitern und muß dafür engagierte, neue Mitglieder finden. Projekte wie der „Kinder-Kultursommer“ mit Theater-, Tanz- und Gestaltungsangeboten oder das „Kindermusikfestival im Kurpark“ hätten ohne den Verein nicht realisiert werden können.
Auch das Tanzprojekt „Ich setzte den Fuss in die Luft und sie trug“ konnte erfolgreich umgesetzt werden. Viele Spenden konnten eingenommen und zahlreiche Projekte in der „Offenen Ganztagsschule“ umgesetzt werden.

 

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.”    Erich Kästner

 

Ele-Mu

Spendenkonto
Sparkasse Unna
BLZ: 44350060
Kto: 19001270

 

Ansprechpartner
Uli Bär, JKS Unna
Tel: 02303-9612252
ulrich.baer@stadt-unna.de