„Wir sind draußen!“ Kultur ausprobieren in den Ferien vom 9.-13. August

„Wir sind draußen“ 2021 ist bereits ausgebucht!

Kinderferienaktion im Kurpark, das heißt eine Woche Ferienspaß für Grundschulkinder. Eine Woche lang bieten wir Kindern kreative Entfaltungsmöglichkeiten in vielfältigen Workshops mit Theater, Musik, Kunst und Zirkus. Jeden Tag besuchen die Kinder einen anderen Workshop und können so spielerisch Kultur ausprobieren, Vorlieben entdecken und in der Gruppe tolle Thetaerszenen, Kunstwerke, musikalische Highlights und Zirkuskunststücke erarbeiten. Am letzten Workshoptag präsentieren sie den Eltern, was sie in der Woche alles gelernt und erlebt haben.
… und natürlich gehört auch die Erkundung des Kurparks mit Klettern, Toben, Spielen, Singen und vielem mehr dazu.

9.-13. August, 10-15 Uhr

Präsentation 13. August, 15 Uhr

Anmeldung per Mail über julia.weber@stadt-unna.de oder telefonisch unter 02303-961220