Kunst-Geschichten

Kunst und Geschichten passen wunderbar zusammen. Hörst du eine tolle Geschichte, entstehen wie von selbst Bilder und Vorstellungen in deinem Kopf. Siehst du ein Bild, fallen dir direkt Geschichten dazu ein.

Ausgehend von einer Erzählung, einem Buch oder einer selbst ausgedachten Geschichte entstehen hier vielfältige und besondere Kunstwerke. An jedem Termin des alle zwei Monate stattfindenden Workshops steht eine andere Geschichte im Mittelpunkt, um die herum wir malen, zeichnen, bauen, töpfern und vor allem ganz viel phantasieren.

Das Angebot ist offen für kleinere Kinder, die gemeinsam mit ihren Eltern teilnehmen möchten, aber ebenso für große Kinder, die schon allein oder mit Freund oder Freundin kommen können.

Die Termine müssen einzeln gebucht werden.

Zeit: 12. Februar, 23. April, 11. Juni, 10-11.30 Uhr (Termine für das zweite Halbjahr folgen)

Kosten: 15 € pro Termin