JU GEN D
KU NS T
S CHUL E
U NN A
Service
Menü

„3 gewinnt“ Rock im Schalander

Für jugendliche Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger und sänger*innen, die gern mal zusammen Popmusik spielen möchten, bietet die JKS  zum 25. Mal in diesen Osterferien ein 5tägiges Bandcoaching an, dessen Ergebnisse am Gründonnerstag im Musikclub der Lindenbrauerei in einem Gemeinschaftskonzert mit der T.O.N.Initiative  auf die Bühne kommen.
Die  JKS-Rockcombo „Interworld“, die sich beim letztjährigen Osterband-Coaching gegründet hat, spielt im Anschluss an die Workshopband. Der Songwriter „Waste ground“, der sich als selbstständiger Künstler der T.O.N. Unna angeschlossen hat, präsentiert zum Abschluss seine eigenen deutsch- und englischensprachigen Stücke mit markanter Stimme und eigener Gitarrenbegleitung.

Zeit: Donnerstag, 28. März, 20 Uhr

Eintritt frei