Neues Jahresprogramm ist online!

Unser neues Halbjahr hat begonnen und pünktlich dazu haben wir auch das Programm für das ganze Jahr 2023 veröffentlichet. Ob Theaterkurs für die Nachwuchsschauspieler*innen oder die großen, Kunst in all ihren Spielarten, Musizieren im Ensemble oder der eigenen Band, Kinderkonzerte und JeKits in der Grundschule – hier findest du alle Angebote unserer Bereiche Musik, Kunst, Theater und Elementarbereich. Jetzt durchstöbern, anmelden und vorfreuen!

Instrumeltalunterricht, Gemeinsam musizieren im Ensemble, Wissen erweitern im Workshop? Das findest du hier!

Jede Woche kreativ werden oder bunte Ferien verbringen im Kunstbereich? Hier entlang!

Bühnenluft schnuppern mit unserem Improvisationstheater? Vorhang auf!

Musik für die Allerkleinsten oder Jekits in deiner Grundschule? Hier bist du richtig!