Der Kunst auf der Spur in der Natur!

„Der Kunst auf der Spur in der Natur“ heißt unser neu angelegter Erlebnispfad rund um die Jugendkunstschule. Hier könnt ihr an 10 Stationen in die Welt der Kunst eintauchen, Spannendes erfahren und ganz viel selbst ausprobieren.

Die erste Station findet ihr auf der Wiese hinter der Jugendkunstschule. Dort hängt auch nochmal die Karte unten, auf der alle weiteren Stationen eingezeichnet sind. Die fotografiert ihr euch am besten ab und los geht die Entdeckungsreise!

Ganz wichtig: Bringt euch einen Block mit fester Rückseite oder ein Klemmbrett mit Blättern und einen Bleistift, wenn ihr mögt auch noch ein paar Buntstifte von zuhause mit, das braucht ihr nämlich für einige Stationen – und natürlich Kreativität und Phantasie!

Solltet ihr eine Station beschädigt vorfinden, freue ich mich über eine Mail an julia.weber@stadt-unna.de, damit ich Bescheid weiß und sie reparieren kann.