Kunstkurse nach den Sommerferien: Noch Plätze frei!

Kunst ist dein Ding? Unseres auch! Wir freuen uns auf dich in unseren wöchentlichen Kunstkursen, die nach den Sommerferien ab dem 23. August wieder beginnen. Es gibt noch freie Plätze in verschiedenen Gruppen für Kinder und Jugendliche von 4-18 Jahren. Gemeinsam mit Gleichaltrigen kannst du Kunst erleben, Fähigkeiten entdecken und Vorlieben vertiefen und dabei in kleinen Gruppen ganz individuell begleitet werden. Ob malen, töpfern, zeichnen, werkeln, phantasieren und herumspinnen, Spaß haben und dabei die Welt der Bildenden Kunst kennen lernen – sei dabei und erlebe die Jugendkunstschule als „Haus voller Möglichkeiten“! In den ersten zwei Wochen kannst du unverbindlich „schnuppern“ und schauen, ob du dabei bleiben möchtest, am Ende des zweiten Termins kannst du dich dann anmelden.

Weitere Infos findest du hier: Wöchentliche Kunst-Kurse